Theaterstück 2023 Ankündigung

 


 

 

 

 

18. November 2017

KARTENVORVERKAUF JETZT SCHON EIN VOLLER ERFOLG!

Nach dem Vorverkauf Start am Lichterfest und eine Woche Kartenverkauf bei der „stadtinfo“ Dorsten sind schon reichlich Karten verkauft worden!  Nach neuesten Informationen sind aber noch Karten vorhanden!
An dieser Stelle nochmals ein großes „DANKE“ an alle die uns Unterstützen und Stärken!


 

12. November 2017

Unerwarteter Andrang beim Dorstener Lichterfest an unserem Stand, damit hatten wir nicht gerechnet! Es gab viel Zuspruch und nette Gespräche!
Es gibt aber noch genügend Karten die jetzt bei der „stadtinfo“ Dorsten bereitliegen!
Es war ein schöner Tag mit vielen netten Menschen!!! DANKE


 

Ein schöner Bericht über die Theatergruppe Phönix e.V. in der Ausgabe vom 28.10.2017   
Hier geht es zum Bericht