Willkommen in unserem Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
21 Einträge
Astrid A. aus Dorsten schrieb am 20. März 2022
Es war ein Augen- und Ohrenschmaus nach so langer Pause. Schön, Euch alle in alter Frische wieder gesehen zu haben. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Weiter so!
Horst K. aus Raum Dorsten schrieb am 5. Mai 2020
Liebe Freunde der Theaterkunst, in diesen schwierigen Zeiten ist es besonders schwer sich zurückzunehmen. Keine Proben und vielleicht sogar die Aufführung verschieben oder abzusagen. Alle Vorbereitungen sind auf „Eis“ gelegt. Das ist für eine so begeisterungsfähige Theatergruppe wie ihr es seid, besonders schwer. Um Euch zu trösten kann ich nur sagen, ihr habt ein Bombenpublikum im Rücken, dass es sich nicht nehmen lässt , sich von eurem Spaß anstecken zu lassen. Haltet durch und gebt auf Euch acht. Mein Freundeskreis und ich freuen uns auf Euch. Alles wird gut.... sowieso... Horst K. aus dem Raum Dorsten
Elke & Frank aus Marl schrieb am 25. April 2019
Herzlichen Glückwunsch zu dieser (wieder einmal) hervorragenden Leistung. Es ist jedes Jahr ein Highlight für uns, nach Dorsten zu kommen. Vielen Dank für den lustigen Abend mit wirklich klasse Schauspielern. Bis nächstes Jahr!
Ute und Olaf aus Dorsten schrieb am 14. April 2019
Danke für den schönen Abend! Euch zuzuschauen macht in jeder Sekunde Spaß! Ein tolles Stück! Freuen uns schon auf das nächste Stück!
Renate und Jürgen Hünnebeck aus Dorsten schrieb am 14. April 2019
Ihr fleißigen Hühnchen. Stück war super, sehr kurzweilig! Ihr habt uns mal wieder einen schönen Abend beschert. Im Publikum waren viele Lacher, also weiter so.
Gabi Drescher aus Dorsten schrieb am 14. April 2019
Hallo, liebes Phönix-Team! Na, wer hat den Kaffee heute gekocht? Habt ihr alle super gespielt! Immer wieder schön, euch auf der Bühne zu sehen! Gruss an alle Phönix!
Wolfgang aus Dorsten schrieb am 2. August 2018
Hallo ihr lieben Phönixe, alles, alles gute zu eurem einjährigen. Bleibt so wie ihr seid denn ihr seid die BESTEN. Wir freuen uns schon auf das nächste Stück. Wolfgang
Lisa aus Leipzig schrieb am 25. März 2018
Es war mal wieder super schön. Das Stück war euch auf den "Leib" geschrieben. Alle Rollen super besetzt. Lieben Dank für den schönen Abend.
Anja Knoblauch aus Dorsten schrieb am 25. März 2018
Es war eine tolle Aufführung. Wie immer haben wir Tränen gelacht. Ein großes Kompliment an das gesamte Phönix-Team. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Auftritt.
ERIKA U ILONA aus DORSTEN schrieb am 25. März 2018
IHR SEID KLASSE
Hiltrud und Klaus aus Dorsten schrieb am 23. März 2018
Liebes Phönixteam, wir sind begeistert von eurer heutigen Theatervorstellung! Vielen lieben Dank dafür.! Ihr habt uns mitgerissen und haben sehr viel gelacht. Wir freuen uns schon sehr auf Eure nächste Vorstellung!
Monika aus Dorsten schrieb am 3. Dezember 2017
Wünsche der neuen Theatergruppe viel Erfolg, gute Karten für die Aufführung sind ja jetzt schon schwer zu bekommen! Aber bei den vielen bekannten Gesichtern kein Wunder! Das Ihr bei Null anfangt ist ja der Hammer, aber Ihr schafft es bestimmt. Freue mich auf die Aufführung.
Administrator-Antwort von: Benno
Danke für den netten Eintrag! Wir haben doch nur gute Karten ? siehe Bestuhlungsplan und laut Vorverkaufsstelle noch genügend. Also los.
Ute u. Hans aus Dorsten schrieb am 14. November 2017
Danke für den Kaffee beim Lichterfest! Ihr seid eine tolle Truppe, wir freuen uns schon auf die Aufführung!
Gabi aus Dorsten schrieb am 1. November 2017
Da können wir der lieben Elke aus Willich nur zustimmen!!! Freuen uns auch schon auf "Murder by Sex". Vvk-Termin sollte nicht verpasst werden....und dann "Vorhang auf"!
Elke aus Willich schrieb am 29. Oktober 2017
Gelungene Internetpräsentaion - da möchte doch jeder ein Phönix sein....
Hans aus Schermbeck schrieb am 31. Juli 2017
Das war eine Überraschung. Ich wünsche dem ganzem Team weiterhin eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß , so wie es immer war. Toi Toi .
Anika aus Köln schrieb am 14. Juli 2017
Da sind wir dabei!!! Termin ist notiert und wir freuen uns schon auf eure Premiere!
Lena aus Dorsten schrieb am 14. Juli 2017
Aufführungstermin direkt in meinem Kalender geblockt! Wir freuen uns schon jetzt Euch endlich wieder auf der Bühne zu sehen.
Gaby aus Dorsten schrieb am 11. Juli 2017
Liebe Phönix-Truppe! Wir gratulieren zum Neustart - herzlichen Glückwunsch!Ein altbekanntes, erfahrene, geniales und unglaublich sympathisches Team hat die besten Vorraussetzungen erfolgreich unter neuem Namen weiter zu machen! Toi, toi, toi! Wir freuen uns darauf, euch weiterhin aktiv auf der Bühne zu erleben! Alles, alles Gute!
Tina aus Rhade schrieb am 11. Juli 2017
Ich freu mich dabei sein zu dürfen und wünsche allen Zuschauer viel Spaß mit uns.
Berta aus Dorsten schrieb am 11. Juli 2017
Ich freue mich ein Phönix zu sein und habe richtig Lust loszulegen Ich grüße alle Fans, die uns früher als Chamäleons so zahlreich zur Seite standen und hoffe, dass Sie auch mit uns als Phönix ihren Spaß haben . Angelika Berta❤